Ghisolana

Tradition im Herzen, Innovation in der Seele.
Dies ist die Arbeits- und Lebensphilosophie der Familie Dall’est, die seit 1929 eine Weinbautradition hat.
Nach Jahren sorgfältiger Arbeit schufen die Brüder Ernesto und Ennio Dall’est, angetrieben von ihrer angeborenen Leidenschaft für Land und echte Produkte, in Asolano das Firmensymbol des ökologischen Landbaus: Ghisolana.
Ghisolana hingegen hat sich insbesondere auf Schaumprosecco konzentriert und genau die besten Klone von Glera-Trauben ausgewählt, um Schaumweine von unvergleichlicher Qualität zu erhalten.

Tradition, Innovation, aber vor allem der Respekt vor authentischen Werten sind die Säulen, auf denen unsere Geschichte als Landwirte basiert.

Wir möchten dem Verbraucher die Garantie eines qualitativ hochwertigen Bio-Produkts bieten, indem wir Produktionsprozesse unter uneingeschränktem Respekt und Schutz der Natur durchführen.

Wir arbeiten daran, dass Ghisolana zu einer hochwertigen Marke wird und dass Qualität nicht den Gesetzen des Marktes unterliegt.

Warum Ghisolana?
Eleonora Duse, die von allen als die größte europäische Schauspielerin der Zeit zwischen dem 19. und 20. Jahrhundert angesehen wird, repräsentiert die unbestrittene Ikone von Asolo.
Sie war so an ihre geliebte Gabriele d’Annunzio gebunden, dass man es Ghisola nannte; ein Spitzname für Schönheit und die Reinheit.
Die Familie Dall’est wollte die Ghisolana-Firma gründen, die von der göttlichen Eleonora inspiriert war, die eine große Leidenschaft für ihre Arbeit hatte, die sie mit Professionalität und Einfachheit ausführte.

Venimos la Duse will das Unternehmen die Einzigartigkeit der Stadt Asolo fördern.

Dosaggio Zero

Asolo Prosecco superiore D.O.C.G. Extra dry